11.02.2012

2. große Versorgungreise für das NSP 2010/11: 1000KSUH

NSP 2010/11 mit einer weiteren Versorgungsreise jetzt in der zweiten Februarwoche, in der Ukraine: 22 Helfer - 550 Hörgeräte für Kinder - 480 Brillen für Kinder.
Am Samstag den 04.02.2012 startete die 2. Versorgungsreise für das Projekt.
Insgesamt wurden von 22 fleißige Helfer in Odessa und Kiew ca. 550 Kinder mit Hörgeräten und 480 Kinder mit Brillen versorgt.
Mit dieser, doch recht großen Reise, fanden nun die „großen“ Versorgungsreisen in die Ukraine ein Ende.
 
Die Reise konnten alle Interessierten (wie immer fabelhaft von den Helfern vor Ort gepflegt) über www.1000Ksuh.blogspot.com aktuell mitverfolgen - der Blog ist natürlich auch gut zur Nachlese geeignet.
 
Für die Nachhaltigkeit des Projektes hat sich der Distrikt 7 von Old Tablers Deutschland, die Fortführung auf die Fahne geschrieben.
Geplant ist, dass über OTD, die in den nächsten Jahre benötigten finanziellen Mittel sichergestellt werden. Nur mit diesen Mitteln kann nachhaltig die sinnvolle betreuung der versorgten Kinder in den nächsten 5 Jahren garantiert werden.
Unsere Oldies sind einfach klasse! Näheres finden alle Wissbegierigen auch auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/1000ksuh.

Zurück zur Übersicht