01.07.2014

Die Round Table-Familie wächst weiter!

Charter von Round Table 228 Sylt vom 22.-24. August 2014 Bisher war die Nordseeinsel Sylt noch ein weißer Fleck auf der Round Table-Landkarte. Bisher!
Bisher war die Nordseeinsel Sylt noch ein weißer Fleck auf der Round Table-Landkarte. Bisher! Am Wochenende vom 22.-24. August 2014 wird Deutschlands nördlichster Tisch gechartert. Damit wächst und gedeiht die RT-Familie weiter und weiter - Round Table Deutschland hat sich in seinem Expansionskonzept zum Ziel gesetzt, Stück für Stück die weißen Flecken in Deutschland zu besetzen und die Round Table-Idee in ganz Deutschland zu verbreiten. Die Sylter Jungs sind motiviert bis in die Haarspitzen und bieten zur Charter ein sensationelles Wochenende an. Direkt am Strand vor Sylt. Mit Gratisblick über die brandende Nordsee. Weitere Infos und Anmeldung: www.rt-sylt.de

Zurück zur Übersicht