01.07.2011

Charterfeier RT 178 Kirchheim/Teck

RT 178 Kirchheim/Teck ist auf der Zielgeraden zur Charterfeier! DIE Charter im Süden, die ihr nicht verpassen dürft.
Liebe Freunde, RT 178 Kirchheim/Teck hat es geschafft und wird am Samstag, den 24.09.2011 feierlich gechartert. Ihr seit alle herzlich eingeladen mitzufeiern und uns in den Kreis von Round Table Deutschland aufzunehmen. Lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen und meldet euch am besten sofort an: www.rt178.de Gleichzeitig findet am Samstag auch das Distriktsmeeting in Kirchheim statt. Packt eure Frauen/Freundinnen ein, diese bekommen tagsüber ein Programm angeboten und Abends feiert ihr dann gemeinsam mit uns die Charter. Wir freuen uns auf euch. Alle Infos findet ihr unter www.rt178.de oder bekommt ihr von unserem designierten Präsidenten Sascha Müller unter: 0171 52 11 808. YiT Eure Tabler von RT 178 Kirchheim/Teck

Zurück zur Übersicht